About

Eltern im Studium – der Mensch hinter dem Blog

Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Seite Eltern im Studium! Mein Name ist Miriam, 30, Kleinkindmutter und angehende Journalistin und Bloggerin.

Miriam-Schaefer-1-1024x1024

 

Ich schreibe hier über meine Herzensthemen:

  •  Eltern im Studium und wie man alles unter einen Hut bekommen kann
  • alternative Möglichkeiten den Zugang zu einem Studienplatz zu erlangen (studieren ohne Abitur)
  • die Möglichkeiten von freiem Lernen
  • Vernetzung und Austausch

Ich möchte mit meiner Seite einen Teil zur Vernetzung und Sichtbarmachung eben dieser Studierendengruppe beitragen und zeigen, dass das lebenslange Lernen eine Lobby hat.

 

 

 

4 comments for “About

  1. März 17, 2015 at 9:14 am

    Hallo, ich nominiere dich hiermit für den “One lovely Blog Award” alles Weitere und die Regeln findest du unter: http://immerlauter.net/2015/03/17/ich-wurde-nominiert

    LG
    Julia

  2. September 3, 2015 at 6:02 pm

    Frau Chamailion,

    es hat Sie getroffen, der Liebster Award! Und zwar von mir 😀
    Vielleicht mögen Sie ja mir zu liebe mitmachen, gnä´ Frau?

    Hier gibts die Fragen:
    http://www.allerlei-themen.de/kindundstudium-schickt-liebster-award/

    Lieben Gruß
    Et allerleipetra

    • Chamailion
      September 4, 2015 at 9:19 am

      Ich freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *